Arco Transportation GmbH
Nummer Achsfolge Hersteller Baujahr/Fabriknummer Typ Leistung Bemerkung/Herkunft
4070.03-3 Bo'Bo' CKD 1961/5090 T435.0 551 kW ++ ex KEG 0703, Zementwerk Karsdorf, CSD T435.0556
4070.04-1 Bo'Bo' CKD 1962/5684 V75 551 kW ++ ex KEG 0704, Zementwerk Karsdorf, DR 107 004
4070.52-0 Bo'Bo' CKD 1965/6810 T458.1 551 kW ++ ex KEG 0752, Stahlwerk Kladno 721 515
5021.01-9 B Henschel 1960/29981 DH240B 176 kW ex KEG 0201, Stadt Düsseldorf
5021.03-5 B Henschel 1958/29704 DH240B 176 kW ex KEG 0203, RAG V321
5021.04-3 B Henschel 1958/29703 DH240B 176 kW ex KEG 0204, Alusuise 349
5051.01-6 C Henschel 1960/30264 DH550C 376 kW ex KEG 0501, Mobil-Mineralöl Wedel
5061.01-5 D LEW 1979/16574 V60D 478 kW ex KEG 0601, Zementwerk Karsdorf
5061.03-1 D LEW 1979/16687 V60D 478 kW ++ ex KEG 0603, Fertighausbau Weder
5061.04-9 D LEW 1973/13757 V60D 478 kW ex KEG 0604, Baustoffhandel Leipzig
5061.17-1 D LEW 1975/14818 V60D 478 kW ex KEG 0617, Hydrierwerk Zeitz
5061.20-5 D LEW 1979/15684 V60D 478 kW ex KEG 0620, Hydrierwerk Zeitz
Lotrac 3DLEW 1972/13347V60D478 kWex Lotrac 3, IMM Menteroda
Lotrac 4DLEW 1977/15613V60D478 kWex Lotrac 4, Kali Bischofferode
? C Deutz 1960/57088 MS 430 C 430 PS ++ ex AkO, V 43 001, Unirail Jule, HSW 3, VTG
? B Henschel 1963/30583  DH240B 176 kW ex Pacton, Mannesmann, WLH, Schleswig-Holsteinische Zucker AG
? C Henschel 1958/26563 DH360Ca 500 PS ++ ex Hoesch, DE 505, DHHU 
8111.02-3 B WU 1971/14704 Skl 53 57 kW ex KEG 9702/702, DB Skl 53-0193
8211.02-1 1A FEW Blankenburg 1987/044 MZA ? 97 86 06 507 10; ex DR 97 86 06 127 10
8211.55-9 1A FEW Blankenburg 1986/033 MZA ? 97 86 06 508 10; ex KEG 9601, DR
8211.98-9 1A FEW Blankenburg MZA ? ex DR
? 1A FEW Blankenburg MZG ? ex DR
? 1A FEW Blankenburg MZG ? ex DR
97 51 57 593 60-2 1A O&K MH4S ? ex KEG
? C'C' LKM 1968/280160 V180CC 2x 735 kW ex KEG 2001, Leuna 201
? C'C' LKM 1968/280106 V180CC 2x 735 kW ++ ex KEG 2002, DR 228 706
? C'C' LKM 1968/280162 V180CC 2x 735 kW ex KEG 2003, Leuna 203
? Bo MAN 1963/148092 - 147 kW ex KEG 905, VT 2.20, AKN VT 2.20

Zurück zur Privatbahnseite