Nummer |
Achsfolge |
Hersteller Baujahr/Fabriknummer |
Typ |
Leistung |
Bemerkung/Herkunft |
01 1081 |
2'C1' h3 |
BMAG 1940/11337 |
01.10 |
2470 PSi |
Eigentum UEF |
03 2295 | 2'C1'h2 | Borsig 1937/14692 | 03 | 1980 PSi | Privat; zuletzt BEM; ex DR |
41 018 |
1'D1'h2 |
Henschel 1939/24320 |
41 |
1975 PSi |
ex DB |
41 364 |
1'D1'h2 |
Jung 1941/9322 |
41 |
1975 PSi |
ex DB |
44 606 |
1'Eh3 |
Krupp 1941/2254 |
44 |
2100 PSi |
ex Denkmal Wilhelmshaven, DB |
64 446 | 1'C1'h2 | KM 1938/15625 | 64 | 950 PSi | ex REF, BSW Glückstadt, DB; Leihgabe DB
Museum |
06-013 |
1'D1'h2 |
Borsig 1930/12202 |
06 |
? |
Eigentum SZ |
93.1410 |
1'D1'h2t |
StEG 1928/4834 |
378 |
800 PSi |
Eigentum LEL |
477 060 |
2’D2’h3 |
1955 |
477 |
|
Eigentum CD |
764.449 |
Dn2t |
Resita 1955/ |
764 |
? |
Leihgabe von CFF |
E16 09 |
1'Do'1 |
KM 1927/8174 |
E16 |
2020 kW |
ex DB; Eigentum Evelyn Erhard; Leihgabe an DB
Museum |
E18 08 |
1'Do'1 |
AEG 1936/4901 |
E18 |
2840 kW |
ex DB; Eigentum DB Museum |
120 003 |
Bo'Bo' |
Krupp 1979/5447 |
120.0 |
5600 kW |
ex DB; Eigentum DB Museum |
E63 05 |
Co |
KM 1936/15496 |
E63 |
650 kW |
ex DB; Eigentum DB Museum |
E91 99 |
C'C' |
AEG 1929/2696 |
E91 |
1660 kW |
ex DB; Eigentum DB Museum |
1020 012 |
Co'Co' |
KM 1943/16008 |
E94 |
3000 kW |
Privateigentum; ex ÖBB, DRG E94 123 |
Ae 4/7 10949 |
2'Do'1 |
SLM 1931 |
Ae 4/7 |
2300 kW |
Eigentum SBB Historic |
CC 6503 |
Co'Co' |
Alstom 1969 |
CC 6500 |
5900 kW |
Eigentum SNCB |
E 636.147 |
Bo’Bo’Bo’ |
Breda 1955 |
E 636 |
1890 KW |
Eigentum FS |
3602 |
Bo'Bo' |
Société des Forges et Ateliers du
Creusot 1958 |
3600 |
? |
Eigentum CFL |
1141 003 |
Bo'Bo' |
SGP 1956/56267 |
1141 |
2160 kW |
Privateigentum; ex ÖBB |
V60 860 | C | KM 1960/18622 | V60 | 650 PS | Privat; zuvor BEM; ex DB |
Köf 6311 |
B |
Gmeinder 1958/5011 |
Köf II |
128 PS |
ex DB |
Köf 6580 |
B |
Gmeinder 1961/5214 |
Köf II |
128 PS |
ex Privat (zeitweise SEH), Allgaier, DB 323
872 |
491 001 |
Bo'2' |
Fuchs 1935 |
491 |
350 kW |
ex DB, Eigentum DB Museum;
Betreuung durch BSW Gruppe ET 491 - Gläserner
Zug |
125 |
Bo |
AEG 1910/ |
ASF |
? |
ex DB; Eigentum BSW-Gruppe E63 05 |
Klv 11-4153 |
A1 |
FKF 1959 |
Klv 11 |
28 PS |
ex DB; Eigentum DB Museum |
43 00 944 1 910 |
2x |
? |
Werkstattwagen |
- |
ex ÖBB Gbs 01 81 151 0 910-2 |
01 81 139 1 565 |
2x |
? |
Gkklms |
- |
ex ÖBB |
23 80 708 0 251 |
2x |
? |
Z |
- |
ex VTG |
23 80 737 5 107 |
2x |
? |
Z |
- |
ex ? |
50 00 92-11 327 |
4x |
? |
MD 986 |
- |
ex DB |
61 80 99-33 001 |
4x |
? |
Messwagen 307 |
- |
ex FTZ; Eigentum DB Museum |
51 80 00-43 063 |
4x |
1965 |
Post mr-a |
- |
ex DBP 65 109 |
? |
4x |
? |
B4ye |
- |
ex DB |
? |
3x |
? |
Wohn- Schlafwagen |
- |
Eigentum BSW Garmisch-Partenkirchen;
ex DB |
? |
2x |
? |
Gbs |
- |
Eigentum BSW Garmisch-Partenkirchen;
ex DB |
? |
2x |
? |
G10 |
- |
|
? |
2x |
1926 |
Post a-b/12,5 |
- |
Eigentum Museum für
Kommunikation |
50 50 00-11 600-2 |
2x |
1937 |
Post e-a/21,6 |
- |
Eigentum Museum für
Kommunikation |
5345 Mchn |
4x |
1944 |
Post r-p/21 |
- |
Eigentum Museum für
Kommunikation |
50 80 00-43 004 |
4x |
1954 |
Post mr-a/26 |
- |
Eigentum Museum für
Kommunikation 54 108 |
51 80 00-33 104 |
4x |
1958 |
Post mr-a/26 |
- |
Eigentum Museum für
Kommunikation 58 112 |
51 80 00-43 066 |
4x |
1966 |
Post mr-a/26 |
- |
Eigentum Museum für
Kommunikation 65 112 |
50 80 00-33 632 |
4x |
1964 |
Post mr-b/26 |
- |
Eigentum Museum für
Kommunikation 62 253 |
50 80 00-33 431 |
4x |
1965 |
Post mr-ap/26 |
- |
Eigentum Museum für
Kommunikation 65 401 |
50 80 00-33 111 |
4x |
1964 |
Post mr-a/26 |
- |
Eigentum Museum für
Kommunikation 62 262 |
51 80 00-40 001 |
4x |
1968 |
Post mr-a/26 |
- |
Eigentum Museum für
Kommunikation 67 147 |
51 80 00-95 120 |
4x |
1973 |
Post mrz-a/26 |
- |
Eigentum Museum für
Kommunikation 73 120 |
51 80 00-80 803 |
4x |
1978 |
Post r-a/24 |
- |
Eigentum Museum für
Kommunikation 77 803 |