Nummer | Fahrzeugregister-
Nummer | Achsfolge | Hersteller Baujahr/Fabriknummer | Typ | Leistung | Bemerkung/Herkunft |
01 1102 | - | 2'C1'h3 | BMAG 1940/11358 | 01.10 | 2470 PSi | Leihgabe von Privat/TEAG |
23 105 | - | 1’C1’h2 | Jung 1959/13113 | 23 | 1785 PSi | Leihgabe von DBMuseum |
38 3199 | - | 2'C'h2 | LHB 1921/2276 | P8 | 1180 PSi | ex CFR, DRG |
44 1315 | - | 1'Eh3 | Krupp 1943/2737 | 44 | 1910 PSi | ex DB; Eigentum Stadt Kornwestheim |
44 1489 | - | 1'Eh3 | Schneider 1943/4731 | 44 | 1910 PSi | ex DR; Dampfspender |
44 1616 | 90 80 0044 616-5 D-UEF | 1'Eh3 | Krenau 1943/1104 | 44 | 1920 PSi | Privateigentum; ex DR |
50 3031 | - | 1'Eh2 | ME 1942/4522 | 50 | 1625 PSi | ex Denkmal Linde, DB |
50 3539 | - | 1'Eh2 | Henschel 1942/25604 | 50.35 | 1760 PSi | Eigentum UEH |
64 289 | - | 1'C1'h2t | Krupp 1934/1298 | 64 | 950 PSi | Eigentum EFZ |
80 014 | - | Ch2t | Hagans 1928/1228 | 80 | 575 PSi | ex Privat (GB), Steamtown Carnforth, RAG 721, DB |
86 457 | - | 1'D1'h2t | DWM 1942/442 | 86 | 1030 PSi | Leihgabe von DBMuseum |
89 407 | - | Cn2t | Heilbronn 1912/595 | wü. T3 | ? | ex Denkmal TWS Gaisburg, DB |
89 7531 | - | Cn2t | Esslingen 1898/2985 | pr. T3 | ? | ex Renz/Niederlausitzer Museumseisenbahn Lok 2, Denkmal, DDM, DB, DRG, BLE |
231 K 22 | - | 2'C1'h4v | Chant Loire 1916 | 231 K | ? | ex Privat (GB), SNCF |
57 3597 | - | Eh2 | Henschel 1930/21660 | G10 | 1100 PSi | ex CFR 50.397 |
? | - | Bn2t | O&K 1919/7685 | ? | 110 PSi | ex Privat/AHE 17, Gaswerk Karlsruhe |
? | - | Bn2t | Hanomag 1912/6039 | ? | ? | ex Renz/Niederlausitzer Museumseisenbahn Lok 1, Privat Nordheim/Rhön, Denkmal Heilbronn, Kali Chemie |
Saarbrücken 7318 | - | 1`Cn2t | Henschel 1903/6358 | pr. T9.3 | 440 PSi | ex Combinatul Siderurgic Otelul Rosu, CFR, KPEV Saarbrücken 7318/1968 |
Coeln 7294 | - | C1'n2t | Raw Meiningen 1992 | pr. T9.1 | ? | ex VBV 103; Neuaufbau aus verschiedenen Teilen |
6 "Margarete" | - | Bn2t | Smoschewer 1920/683 | ? | ? | Leihgabe von GES |
150 186 | - | Co'Co' | KM 1972/19620 | 150 | 4410 kW | Leihgabe von DBMuseum |
E63 08 | - | Co | AEG 1940/5056 | E63 | 667 kW | Leihgabe von DBMuseum |
221 101 | - | B'B' | KM 1962/18993 | V200.1 | 2x 1350 PS | ex Jelka, Layritz, DB |
221 120 | - | B'B' | KM 1963/19012 | V200.1 | 2x 1350 PS | ex Jelka, Layritz, DB |
V20 042 | - | B | Deutz 1943/39643 | WR200B | 200 PS | ex VEFS, StMB |
V60 366 | - | C | Jung 1957/12496 | V60 | 650 PS | Eigentum Die Bahnmeisterei |
800 011 | 98 80 3265 401-0 D-SEH | D | MaK 1954/800011 | 800D | 800 PS | ex M&L, OHE |
V 122 | 92 80 0212 905-6 D-SEH | B'B' | MaK 1964/1000247 | G1300BB | 956 kW | ex HzL |
V20 101 | - | B | Gmeinder 1947/4274 | WR200B | 200 PS | ex Debrunner AG, Daimler-Benz |
322 602 | - | B | KM 1935/15447 | Köf II | 128 PS | ex Brawa/EFK, DB |
? | - | B | Deutz 1937/21416 | OMZ117 R | 28 PS | ex Eisenbahnfreunde Solingen, BFS, Steinindustrie Listertal |
2 | - | B | Deutz 1956/56396 | A2L 514 R | ? | ex Eisenbahnfreunde Solingen, Eugen Scalabrin, Stahl- und Röhrenwerk Reisholz, Phoenix-Rheinrohr |
? | - | B | BMAG 1942/11200 | LDEF 110 | 100 PS | Eigentum Nicklich; ex Privat, SüdzuckerAG |
? | - | B | Oberursel 1922/6280 | C XIV R | 25 PS | ex Privat/AHE, Furnierwerk Georg Hartmann, Metallhandlung Rosenfeld & Co |
Klv 12-4681 | - | A1 | 1958 | Klv 12 | 28 PS | ex DB |
Klv 53-0110 | - | B | DWM 1968 | Klv 53 | 57 kW | ex DB |
Berlin 20 | - | 6x | LHB 1905 | WS6ü pr 05 | - | ex ÖGEG, EK 10 375, DB |
1700D | - | 6x | v. d. Zypen & Charlier 1906 | WR6ü | - | ex ÖGEG, EK, DB |
783 | - | 6x | v. d. Zypen & Charlier 1909 | WR6ü | - | ex EK, ausgebrannt |
Salon4ü 0010 MEH | - | 4x | ? | Salon4ü | - | ex HEF, DB |
Altona 674 | - | 4x | Breslau 1905 | AB4 pr 03 | - | ex FdE, DB |
? | - | 4x | ? | C4ü pr 11a | - | ex ? |
3086 | - | 4x | Breslau 1900 | C4 sa 98 | - | ex Renz 41 333 Dre, Braunkohlentagebau Cottbus, DR 400-648 |
3356 | - | 4x | Werdau 1911 | C4 sa 11 | - | ex Renz, Braunkohlentagebau Cottbus, DR 461-450 |
? | - | 2x | Fuchs 1892 | C3 | - | ex Lagerschuppen, DRG |
27 163 Breslau | - | 2x | LHB 1929 | Bi 29 | - | ex FME, DB 72 163 |
28 353 Karsruhe | - | 2x | WUMAG 1929 | Bi 29 | - | ex EFSK, DB 60 80 99-28 353 |
28 359 Stuttgart | - | 2x | WUMAG 1929 | Bi 29 | - | ex EFSK, DB 60 80 99-28 359 |
36 652 Stuttgart | - | 2x | Uerdingen 1929 | BCi | - | Eigentum EFZ |
Baden 1234 | - | 2x | Fuchs 1915 | Bi | - | ex EFZ, DB 29 975 Kar |
81 299 Königsberg | - | 2x | WUMAG 1922 | Di 21 | - | ex Renz, DR 60 50 99-17 226 |
81 754 Magdeburg | - | 2x | WUMAG 1922 | Di 21 | - | ex Renz, DR 60 50 99-01 721 |
83 793 Erfurt | - | 2x | Gotha 1928 | Ci 28 | - | ex MEH 14, DR 60 50 99-19 336 |
84 678 Oppeln | - | 2x | Beuchelt 1929 | Ci 28 | - | ex MEH 12, DR 60 50 99-03 618 |
85 544 Frankfurt | - | 2x | Steinfurt 1930 | Ci 30 | - | ex FME, DB |
Posen 3415 | - | 4x | v. d. Zypen & Charlier 1904 | Pw4 pr 04 | - | ex Renz 108 647 Dre, DR 60 50 99-54 264 |
117 538 Danzig | - | 2x | Westwaggon 1933 | Pwi 31a | - | ex HEO, DR 50 50 93-26 204 |
13 372 Posen | - | 2x | ? | Cgi pr 91 | - | ex FdE, DB |
60 50 99-19 129 | - | 2x | ? | Dienst-aa | - | ex DR |
35 046 Stg | - | 2x | St Pölten 1957/864 | Bi | - | Eigentum EFZ |
35 047 Stg | - | 2x | St Pölten 1957/865 | Bi | - | Eigentum EFZ |
35 049 Stg | - | 2x | St Pölten 1957 | Bi | - | Eigentum EFZ |
? | - | 2x | ? | G10 | - | ex ? |
60 80 99-25 692 | - | 4x | Umbau AW Limburg 1978 | Wohn-Schlaf-
wagen 420 |
- | ex DB |
60 80 99-25 421 | - | 4x | Umbau AW Limburg 1977 | Werkstatt-
wagen 612 |
- | ex DB |
60 80 99-25 430 | - | 4x | ? | Wohn-Schlaf-
wagen 428 |
- | ex DB |
60 80 99-24 248 | - | 4x | ? | Büro-Zugleiterwagen 409 | - | ex Privat, DB |
60 80 99-11 099 | - | 4x | ? | Wohn-Aufenthalts-
wagen 421 |
- | ex DB |
40 80 945 5 547 | - | 2x | ? | Werkstattwagen 611 | - | ex DB |
40 80 952 0 015 | - | 2x | ? | Wagen f. Oberbau-
maschinen 197 |
- | ex DB |
40 80 945 0 369 | - | 2x | ? | Vorratswagen
für Heizöl 548 |
- | ex DB |
80 80 973 0 185 | - | 4x | Henschel 1965/30010270/16 | Schneepflug 845 | - | ex DB 6406, Tender P8; Klimaschneepflug |
40 80 947 5 146 | - | 3x | ? | Eichfahrzeug | - | ex DB |
40 80 947 5 029 | - | 2x | ? | Eichgerätefahrzeug | - | ex DB |
40 80 947 5 149 | - | 3x | ? | Eichfahrzeug | - | ex DB |
40 80 947 5 063 | - | 2x | ? | Eichgerätefahrzeug | - | ex DB |
40 80 947 5 148 | - | 3x | ? | Eichfahrzeug | - | ex DB |
40 80 947 5 030 | - | 2x | ? | Eichbeiwagen | - | ex DB |
? | - | 2x | Wyhlen 1923 | Kran | - | ex Privat, Dynamit Nobel AG |
263 369 | - | 2x | ? | Gms 54 | - | ex DB; aufgearbeitet als Bierkühlwagen |